Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
130 Treffer  | WEITER
Al Bundy Witze * Witz-Nr: 638

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 639

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 640

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 641

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 642

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 643

Peg, ich werde Deine Füße nicht massieren ...selbst wenn dann ein guter Geist erscheint und ich drei Wünsche frei hätte!


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 644

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!!!


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 645

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 646

Ich hasse es mit dem Geruch von Schweißfüßen an den Händen einzuschlafen.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 647

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 648

Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 649

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 650

Die Typen kommen und gehen, aber Daddy bleibt immer Daddy...jedenfalls bis er sich vor einen Zug schmeißt!


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 651

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 652

Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 653

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 654

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 655

Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 656

Hebt Euch hinweg, Schakale!


Al Bundy Witze * Witz-Nr: 657

Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...



130 Treffer   | WEITER