Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
48 Treffer  | WEITER
Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9615

Übrigens hat Bill Clinton nun den Ausweg aus der Irak-Krise gefunden: Er möchte, dass Monica Lewinsky die mündlichen Verhandlungen übernimmt.


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9616

Woran erkennt man das Bill Clinton lügt? Daran das er seine Lippen bewegt.


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9617

Was ist die beste Note, die eine Praktikantin im Weißen Haus bekommen kann? Befriedigend !


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9618

Was wünscht der chinesische Botschafter Clinton zum Neuen Jahr? Guten Lutsch !


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9619

Was ist das schlimmste, das Bill Clinton beim Sex je gehört hat? Liebling, ich bin wieder zu Hause !


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9620

Was sagt Bill Clinton zu Hillary, wenn er Sex will? Ich bin in einer Stunde wieder zurück, Liebling !


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9621

Was hat Bill Clinton zwischen seinen Beinen? Einen Krisenstab...


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9622

Neben dem Euro entsteht auch in den USA eine neue Währung: 1 Clinton = 100 Viagra.


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9623

Was haben Monica Lewinsky und ein amerikanischer Fahrkartenautomat gemeinsam? Beide haben einen Schlitz wo drauf steht: Put Bill in here...


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9624

Am letzten Schultag fragt die Lehrerin." Wer mir eine Frage beantworten kann darf früher nach Hause. Sie schreibt auf die Tafel: "Wer sagte: Ich habe einen Traum". Fritzchen zeigt auf, aber Mariechen ruft in die Klasse: "Matin Luther King". Die Lehrerin: "Brav Mariechen, du darfst nach Hause gehen." Als zweite Frage schreibt sie: "Wer sagte: Frage nie was dein Land für dich tun kann, frage was du für dein Land tun kannst". Wieder zeigt Fritzchen auf, aber diesmal ruft Klein-Anna dazwischen. "Das war John F. Kennedy". Als die Lehrerin sich wieder zur Tafel dreht, wird es Fritzchen zu bunt und er ruft: "Können die zwei Fotzen nicht mal Ihren Mund halten?" Die Lehrerin dreht sich um und fragt: "Wer hat das gesagt?" Fritzchen: "Bill Clinton, darf ich jetzt auch nach Hause?"


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9625

Das Flugzeug des amerikanischen Präsidenten stürzt ab und Präsident Clinton, Vize-Präsident Gore und deren Frauen sind auf der Stelle tot. An der Himmelspforte erkennt Petrus sofort, um welche wichtigen Personen es sich da handelt, und er führt die Gruppe sofort zu einer Audienz bei Gott. Gott sitzt in einem riesigen Saal auf seinem Thron. "Wer bist Du denn?" fragt Gott den Vize-Präsidenten. "Ich bin Albert Gore, Vize-Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika." "Ach ja, ich erinnere mich an Dich. Du hast viel für die Umwelt getan. Komm, setz Dich zu meiner Linken. Und wer bist Du?" "Ich bin William Jefferson Clinton, Präsident der Vereinigten Staaten." "Natürlich! Du hattest eine schwere Zeit als Präsident. Komm, setz Dich zu meiner Rechten. Und wer bist Du?" "Mein Name ist Hillary Rodham Clinton und Du sitzt auf meinem Stuhl."


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9626

Warum taugt Claudia Nolte nicht zur Assistentin im Kanzleramt? Weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9627

Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passierte er eine gut aussehende Prostituierte. Da er sie dauernd ansah, erkannte die Prostituierte, daß sie ihm gefiel. Als Bill die Prostituierte passierte, rief sie ihm zu: "50 Dollars!" Da Bill von Hillary nicht soviel Taschengeld bekam, rief er zurück: "5 Dollars!" Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg. Bill setzte sein Jogging fort. Die Prostituierte war von nun an jeden Morgen an der selben Stelle und jeden Morgen führten die beiden das Gespräch: "50 Dollars!" "5 Dollars!" Etwa zwei Wochen später beschloß Hillary Bill beim Jogging zu begleiten. Bill wurde ängstlich, daß Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggte das Präsidentenpaar und kam bald zu der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin und hoffte, daß sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte diese: "Da siehst Du, was Du für 5 Dollars bekommst!"


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9628

Was ist im Weißen Haus die Definition einer Jungfrau? Ein Mädchen das schneller rennt als der Präsident.


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9629

Clinton hat sich für die Bomben auf Chinas Botschaft entschuldigt. Es war das erste Mal, das er etwas zugab, ohne von der DNA-Analyse überführt worden zu sein!


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9630

Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister? Weil Monica Lewinsky alle verschluckt hat!


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9631

Was ist im Weißen Haus die Definition einer Jungfrau? Ein Mädchen das schneller rennt als der Präsident.


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9632

Warum hat Kenneth Starr seine Badewanne verkauft? Er badet nur noch in Clintons Sexualleben.


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9633

Wussten Sie, dass es in Alaska so kalt werden kann, dass einem die Praktikantinnen mit der Unterlippe am Reißverschluss festfrieren?


Bill Clinton Witze * Witz-Nr: 9634

Monica Lewinski behauptet, Clinton habe Ihr Komplimente wegen Ihrer Figur gemacht. Naja, wir wußten ja schon immer: Er ist der größte Lügner der Welt!



48 Treffer   | WEITER