Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
129 Treffer  | WEITER
Buerowitze * Witz-Nr: 8763

"Müller, warum kommen Sie erstjetzt zur Arbeit?" "Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitunggefälligst zu Hause lesen."


Buerowitze * Witz-Nr: 8764

"Mein Mann hat jetztProkura." "Und was sagt der Arzt dazu?"


Buerowitze * Witz-Nr: 8765

Betrachten sie michnicht als ihren Chef, sondern als guten Freund, der immer rechthat.


Buerowitze * Witz-Nr: 8766

Was ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehrguten Sekretärin? Eine gute Sekretärin sagt: "Guten Morgen, Chef." Einesehr gute Sekretärin sagt: "Es ist Morgen, Chef..."


Buerowitze * Witz-Nr: 8767

Im Büro istein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu einemMitarbeiter: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es?" "Aber Chef, einMann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen..."


Buerowitze * Witz-Nr: 8768

Personalchef zur jungen Sekretärin: "Es handelt sich um eineDauerstellung. Es sei denn, wir machen pleite oder meine Frau siehtsie.."


Buerowitze * Witz-Nr: 8769

"Heute will ich mal Geschäft und Vergnügen miteinanderverbinden. Sie sind entlassen."


Buerowitze * Witz-Nr: 8770

"Herr Direktor, ihre Frau hatdafür gesorgt, daß sie eine neue Sekretärin bekommen haben?" "Nein, einealte."


Buerowitze * Witz-Nr: 8771

Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der neuenChefsekretärin. "Nun sieh dir das an. Jedes zweite Wort ist vertippt, Fehlerüber Fehler-muß die´ne Figur haben."


Buerowitze * Witz-Nr: 8772

Der Chef lehnt sichnach dem Diktat im Sessel zurück und sagt erwartungsfroh: "Bitte noch malvorlesen, ich bin auf ihre Version gespannt."


Buerowitze * Witz-Nr: 8773

"Chef, schreibtman Komma mit einem oder zwei m?"


Buerowitze * Witz-Nr: 8774

Das beste beim Diktieren ist,daß man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wiesie geschrieben werden.


Buerowitze * Witz-Nr: 8775

Chef: "Sie schreiben ja wie ein Blitz.Der schlägt auch nur ab und zu ein."


Buerowitze * Witz-Nr: 8776

Chef: "Wir haben eine ganzeMenge Post aufzuarbeiten. Das ist bestimmt Arbeit für Wochen. Was schreibensie zuerst?" Sekretärin: "Meine Kündigung"


Buerowitze * Witz-Nr: 8777

Chef: "Was tun siehier eigentlich den ganzen Tag?" "Nichts" "Dann müssen sie sich eineandere Stellung suchen, hier bin ich der einzige, der nichtstut."


Buerowitze * Witz-Nr: 8778

Mein Chef ist ein total nervöser Mensch. Kaum betritter Morgens das Büro, fängt er auch schon an zu arbeiten.


Buerowitze * Witz-Nr: 8779

Chefssind Vorbilder, und Bilder hängt man auf.


Buerowitze * Witz-Nr: 8780

Wollen Sie den Chefsprechen, oder jemanden der sich auskennt?


Buerowitze * Witz-Nr: 8781

Solange mein Chef sotut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ichrichtig arbeiten!


Buerowitze * Witz-Nr: 8782

Der Chef ist ein Mensch wie alle anderen, erweiß es nur nicht.



129 Treffer   | WEITER