Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
154 Treffer  | WEITER
Klowitze * Witz-Nr: 10800

Tritt näher, er ist kürzer als du denkst.


Klowitze * Witz-Nr: 10801

Komm raus du Feigling, du sollst nur pissen.


Klowitze * Witz-Nr: 10802

In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt. Mir hat er nicht in die Eier gebissen, ich hab Ihm auf den Kopf geschissen!


Klowitze * Witz-Nr: 10803

Müde bin ich geh zu Ruh, decke mich mit Scheiße zu, kommt der böse Geist herein, packt er in die Scheiße rein.


Klowitze * Witz-Nr: 10804

Steter Tropfen nässt das Bein.


Klowitze * Witz-Nr: 10805

Und hängt der Tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die Hose.


Klowitze * Witz-Nr: 10806

Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen, der Letzte muss doch in die Hose tropfen!


Klowitze * Witz-Nr: 10807

Nicht alles was stinkt, ist Chemie.


Klowitze * Witz-Nr: 10808

Wusstest Du schon dass Aftershave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist?


Klowitze * Witz-Nr: 10809

Ich weiß über alles Bescheiß!


Klowitze * Witz-Nr: 10810

Gut Schiss will Weile haben.


Klowitze * Witz-Nr: 10811

Im Falle des Durchfalls ist Tempo wirklich alles.


Klowitze * Witz-Nr: 10812

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln.


Klowitze * Witz-Nr: 10813

Nimm deine Hand aus meiner Hose! Ich zähle bis tausend!


Klowitze * Witz-Nr: 10814

Toilettenpapier beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand.


Klowitze * Witz-Nr: 10815

In diesem Moment sind sie der einzige Angehörige der Bundeswehr, der weiß, was er tut. (Offiziersklo)


Klowitze * Witz-Nr: 10816

Pissen ist Macht.


Klowitze * Witz-Nr: 10817

Ich bin froh, denn mein Po passt genau auf euer Klo.


Klowitze * Witz-Nr: 10818

Der Muselmann im Orient, furzt nur nach Osten hingewandt.


Klowitze * Witz-Nr: 10819

Wer hier pisst und lässt keinen Furz, dem ist der Pimmel ein Zoll zu kurz.



154 Treffer   | WEITER