Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
449 Treffer  | WEITER
Kinderwitze * Witz-Nr: 7281

Lehrer: "Kennst du den den Ärmelkanal?"Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7282

Frau Briegel schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreizigsten Geburtstag vergessen...."


Kinderwitze * Witz-Nr: 7283

"Du, Papa, stammt der Mensch eigentlich vom Affen ab?", fragt Peter. Vater brummt hinter seiner Zeitung hervor: "Du vielleicht. Ich nicht!"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7284

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut?"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7285

"Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier?" "Schwein.....tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7286

Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum auf die Bühne. Dort gibt er ihm freundlich die Hand und sagt: "Nicht wahr, mein Junge, du hast mich noch niemals gesehen?""Nein, Papa!"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7287

Kommen zwei Kinder in die Drogerie:"Unser Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen.""Da braucht ihr sicher eine Salbe...""Nee, einen Farbfilm!"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7288

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Grossmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer: "Aufwiedersehen liebe Kinder". Die Oma sagt: "Jetzt sagt schön Aufwiedersehen, Kinderchen!". Sagen die Kinder: "Aufwiedersehen Kasperle!"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7289

Frage: Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim?Antwort: Es ist schwierig, Kinder zu finden, die Brokkoli gerne essen...


Kinderwitze * Witz-Nr: 7290

Das Punker-Girl fragt die Verkäuferin im Kaufhaus:Kann ich die Klamotten umtauschen, wenn sie meinen Eltern gefallen sollten?..."


Kinderwitze * Witz-Nr: 7291

"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?" "Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt."


Kinderwitze * Witz-Nr: 7292

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma:"Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!" Sie gehen weiter. Fritzchen findet einen Zehnmarkschein. Die Oma sagt wieder:"Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Auf dem Rückweg fällt die Oma hin. Sie bittet Fritzchen um Hilfe. Da sagt dieser: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7293

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort. Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt?" "Na glaubst du vielleicht, dass sie mich als Stewardess mitgeschickt haben?"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7294

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?" Antwortet der Sohn: "Ja, endlich."


Kinderwitze * Witz-Nr: 7295

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Moehren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein Gesicht und fragt dann weinerlich: "Und was soll ich jetzt damit machen?"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7296

Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann....." "Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann... äh, Mutti, wie heißt noch das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7297

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet?" "Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."


Kinderwitze * Witz-Nr: 7298

"Stellen Sie sich vor,mein kleiner Peter sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!" "Nein,die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7299

Fitzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter:"Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehaengt!!" Die Familie stuermt mach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April,April,er haengt im Keller !"


Kinderwitze * Witz-Nr: 7300

"Mutti, erzaehl mir doch bitte ein Maerchen." "Warte bis Vati nach Hause kommt, dann erzaehlt er uns beiden eins!"



449 Treffer   | WEITER