Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
317 Treffer  | WEITER
Musikerwitze * Witz-Nr: 6439

Wie lautet die enharmonische Verwechslung von Dessau? cis schwein !


Musikerwitze * Witz-Nr: 6440

Was sind die drei ärgsten Feinde des Musikers? Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.


Musikerwitze * Witz-Nr: 6441

In welcher Einheit wird die "Temperatur" eines con brio gemessen? In öchslegrad.


Musikerwitze * Witz-Nr: 6442

Was sagt ein Kapellmeister, der keine Arbeit hat zu einem Kapellmeister, der Arbeit hat? "Einmal Pommes rot-weiß bitte!"


Musikerwitze * Witz-Nr: 6443

Woraus besteht ein Streichquartett? Aus einem guten Geiger, einem schlechten Geiger, einem frustrierten Geiger und einem Anti-Geiger


Musikerwitze * Witz-Nr: 6444

Was ist der Unterschied zwischen einem Musiker und einem Schauspieler? Der Schauspieler räumt das dreckige Geschirr aus dem Waschbecken, bevor er reinstrullert.


Musikerwitze * Witz-Nr: 6445

Die Übehrschrift der Kritik zur neuesten Aufführung von Wagner-Opern in der Provinz: Der Ring der nie gelungen


Musikerwitze * Witz-Nr: 6446

Was ist der Unterschied zwischen einem Musiker und einem Musikwissenschaftler? Der gleiche wie zwischen einem Liebhaber und einem Gynäkologen.


Musikerwitze * Witz-Nr: 6447

Mitten im Sinfoniekonzert ruft vorne aus der ersten Reihe ein Mann lauthals: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Eisernes Schweigen, alle, Musiker wie Zuhörer versuchen sich wieder auf die Musik zu konzentrieren. Etwas später wieder das gleiche: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Im Saal beginnt ein unruhiges Gemurmel, der Dirigent vergisst schon einen Einsatz, dirigiert aber eisern weiter. Noch einmal: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Der Dirigent bricht ab, während sich in der letzten Reihe jemand erhebt: "Ja, ich bin Arzt. Was ist denn?" "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege!"


Musikerwitze * Witz-Nr: 6448

"Ich habe bereits mit zehn Jahren Geige gespielt. Mein Lehrer verglich mich sogar mit Paganini." "Donnerwetter, das ist aber eine Anerkennung. Was sagte denn genau?" "Einen Paganini werde ich wohl nie aus dir machen können!"


Musikerwitze * Witz-Nr: 6449

"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte?" "Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war!"


Musikerwitze * Witz-Nr: 6450

Die Frau möchte eine Schallplatte kaufen. Die Verkäuferin: "Wissen Sie nicht genau, welche?" Die Frau: "Von Bach!" Die Verkäuferin: "Johann Sebastian oder Offen-?"


Musikerwitze * Witz-Nr: 6451

"Mensch Wilhelm, ich habe gehört, Du bist jetzt im Gesangverein, als Tenor oder als Bass?" "Nein, als Ausrede ..."


Musikerwitze * Witz-Nr: 6452

Husten beim Fernsehen macht nur halb soviel Spaß wie in der Oper.


Musikerwitze * Witz-Nr: 6453

Der Dirigent zum Orchester: "Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dirigiere?" Stimme aus dem Orchester: "Unsere Lachmuskeln !"


Musikerwitze * Witz-Nr: 6454

"Sag mal, stimmt es, dass du deinen Sohn den ganzen Tag lang auf dem Schlagzeug üben lässt?" "Ja, ich weiß genau, was ich will." "Und was wäre das?" "Die Wohnung von nebenan ..."


Musikerwitze * Witz-Nr: 6455

Violinlehrer: "Na, du bist mir ja ein Früchtchen, mit einer Maschinenpistole im Geigenkasten zum Unterricht kommen !!!" "Oh, shit ! Dann steht Papa mit der Geige in der Sparkasse ..."


Musikerwitze * Witz-Nr: 6456

Zwei reiche Damen im Konzert. Sagt die eine über den Tenor im engen Kostüm: "Der hat aber ein tolles Organ." Darauf die andere: "Stimmt, aber singen tut er auch nicht schlecht !"


Musikerwitze * Witz-Nr: 6457

"Wer ist in eurem Ärzteorchester eigentlich der musikalischste?" "Der Cellist." "Spielt er denn wirklich so gut?" "Keine Ahnung, er geht immer raus, bevor wir mit dem Spielen anfangen."


Musikerwitze * Witz-Nr: 6458

Richter: "Wie alt sind sie jetzt?" "76 Jahre." "Wie, und in diesem Alter klauen sie noch ein Keyboard???" "Nun ja, als ich jung war gab es sie ja noch nicht !"



317 Treffer   | WEITER