Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
159 Treffer  | WEITER
Männerwitze * Witz-Nr: 768

Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!


Männerwitze * Witz-Nr: 769

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? "Das geht über meinen Verstand..."


Männerwitze * Witz-Nr: 770

"Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.


Männerwitze * Witz-Nr: 771

Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger


Männerwitze * Witz-Nr: 772

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"


Männerwitze * Witz-Nr: 773

Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menü? Einen Hotdog und einen Sixpack.


Männerwitze * Witz-Nr: 774

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- DM im Monat auskommst."


Männerwitze * Witz-Nr: 775

Nach der Untersuchung: Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier: "Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder." Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?" Herr Meier: "Na ja, Pinocchio ist sechs und Terminator sieben."


Männerwitze * Witz-Nr: 776

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."


Männerwitze * Witz-Nr: 777

Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.


Männerwitze * Witz-Nr: 778

Was muss eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.


Männerwitze * Witz-Nr: 779

Sie: "Musst du eigentlich jeden abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "Nein - das tue ich freiwillig."


Männerwitze * Witz-Nr: 780

"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"


Männerwitze * Witz-Nr: 781

Männer können gar keinen Rinderwahnsinn bekommen, weil alle Männer Schweine sind.


Männerwitze * Witz-Nr: 782

"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".


Männerwitze * Witz-Nr: 783

Der Fünfzigjährige will ein zwanzig-jähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist Du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig - na, und was brauchst du so eine alte Frau?"


Männerwitze * Witz-Nr: 784

"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach?" "Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht."


Männerwitze * Witz-Nr: 785

"Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?" "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."


Männerwitze * Witz-Nr: 786

Reden Männer nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist...


Männerwitze * Witz-Nr: 787

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ist doch keine Beleidigung!" "Doch, sie hatte nämlich gar keine an!"



159 Treffer   | WEITER