Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
59 Treffer  | WEITER
Elefantenwitze * Witz-Nr: 8161

Warum ist es gefährlich, zwischen 2 und 4 im Dschungel zu sein? Um diese Zeit springen die Elefanten aus den Bäumen.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8162

Warum sind Pygmäen so klein? Sie waren zwischen 2 und 4 im Dschungel.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8163

Warum ist um 9 Uhr Sperrstunde im Dschungel? Damit Elefanten das aus-den-Bäumen-springen üben können.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8164

Warum sind Krokodile so flach? Sie kümmern sich nicht um die Sperrstunde.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8165

Warum ist der Elefant groß, grau und runzlig? Wenn er klein, weiß und glatt wäre, dann wäre er ein Aspirin.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8166

Wie erschießt man einen blauen Elefanten? Mit einem Gewehr für blaue Elefanten.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8167

Wie erschießt man einen roten Elefanten? Man würgt ihn so lange, bis er blau anläuft und dann mit dem blauen Gewehr.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8168

Wie erschießt man einen gelben Elefanten? Schon mal einen gelben Elefanten gesehen?!


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8169

Was sagt Charles de Gaulle wenn er drei Elefanten mit Sonnenbrillen sieht? Voila les elephants.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8170

Was ist der Unterschied zwischen einer Traube und einem Elefanten? Eine Traube ist violett.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8171

Was sagt Jane, wenn sie Elefanten auf dem Hügel kommen sieht? Da kommt eine Elefantentraube vom Hügel.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8172

Was sagt eine Traube, wenn ein Elefant auf ihr steht? Nichts, sie weint nur ein bisschen...


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8173

Warum trinken Elefanten keine Martinis? Schon mal versucht, eine Olive aus der Nase zu bekommen?


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8174

Wie läuft man über einen Elefanten? Am Schwanz hinaufklettern, zum Kopf springen und den Rüssel hinunterrutschen.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8175

Warum lackieren sich Elefanten die Fußnägel grün? Damit sie sich im Erbsenstrauch verstecken können.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8176

Warum lackieren Elefanten ihre Fußnägel rot, grün und orange? Damit sie sich im Smarties-Schachteln verstecken können.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8177

Warum malen Elefanten Ihre Fußsohlen gelb an? Damit können sie sich kopfüber in Senf verstecken.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8178

Hast Du schon mal einen Elefanten im Senf gesehen? Nicht? So gut können sie sich verstecken.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8179

Warum legen sich Elefanten auf den Rücken mit den Füßen in der Luft? So können sie Vögel fangen.


Elefantenwitze * Witz-Nr: 8180

Wie nennst Du einen Elefanten in einem Bus? Passagier.



59 Treffer   | WEITER