Die coolsten Witze hier im Netz!

Du willst ein wenig lachen, somit bist du auf jokefun.de absolut richtig. Unsere Datenbank hat mehr als 10.000 Witze Einträge. Wer hier nicht lacht ist selber schuld.
Mehr Jokes gibt es nirgendwo. Einfach rechts im Menü auswählen und die gewünschte Rubrik Angezeigt bekommen und ab geht der Spaß :-)





Unsere Kategorien sind unterteilt:


Alle Witze sind jeweils mit 20 Witze pro Seite aufgeteilt. Mit einem Klick auf den Titel, kann der Witz auch einzeln aufgerufen werden. So wirst Du keinen Witz verlieren und immer was zu lachen haben!
1755 Treffer  | WEITER
Blondinenwitze * Witz-Nr: 9051

Was ist eineBlondine laut IQ Test? Nagellackentferner.


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9052

Woran sieht man,daß eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite istbeschrieben.


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9053

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die Arbeit eines Mannes erledigen will.


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9054

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9055

Was tut eine Blondine,wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht, einenGedanken zu behalten.


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9056

Warum ist die Blondine 14 mal um denHäuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9057

Wie nennt maneine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9058

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9059

Die frisch verheiratete Blondine will eineFamilie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum erstenMal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitteziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, Doktor", meintBlondie, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9060

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er sollnicht mit überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen unsunterhalten."


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9061

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird derSportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt diebildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtestmachen. Bitte pusten sie hier mal rein!" Der Polizist schaut sich dieErgebnisse an und meint: "Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern." "Das ist ja lustig", meint die Blondine, "sie meinen, `das´ zeigt er auchan?"


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9062

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurznachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!" "Das ist ja ekelhaft", meintdie Brünette, "laß und von hier verschwinden!" "Geht nicht", antwortet dieBlondine, "er benutzt MEINE Hand."


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9063

Was ist der unterschiedzwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9064

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, diesind so geboren


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9065

Warum mögen Männer Blondinen Witze? WeilSie die Witze verstehen


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9066

Warum lieben Blondinen Gewitter? Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9067

Wie machteine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9068

Warumist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit Sie nicht soweit heraus schwimmt!


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9069

Was sagt eine Blodine, wenn sie eineBananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schonwieder!"


Blondinenwitze * Witz-Nr: 9070

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn manihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.



1755 Treffer   | WEITER